Kollegen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
@argon factor: is ne kleine (150 MA) Glasveredelungsfirma...
Alle recht konservativ hier, außer meinem Vorgesetzten (is grad im Urlaub...). Die ham vielleicht geglotzt, als ich zum ersten Mal mit meinem "untot"-Aufkleber auf der Windschutzscheibe hergefahren bin ;)

Hehehe, coole Aktion :) Hier in Berlin kannste mti sowas leider keinen mehr schocken . . . Aber arm finde ich's trotzdem, dem Praktikanten keinen Kuchen anzubieten. Sowas gibt's nur in Deutschland. . .
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@argon: Tja... ich finds halt traurig... Hatte bisher das Gefühl, dass ich trotz meiner Andersartigkeit, akzeptiert bin... :( Naja, bis Mitte Februar ham die hier noch Zeit, sich an mich zu gewöhnen...

@Kellogs: Schon klar, dass du deinen Chef gemeint hast! Obwohl ich auch genr nen AMG hätt...