Könnte es sein .... ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.843
636
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm also könnte es sein das, das Forum neuerdings sehr oft abkackt ?
Also ich habe oft meine Last hier ins Forum zu kommen. Er baut die Seiten einfach net auf.
Das wundert mich allerdings etwas um diese Uhrzeit.
Ich mein jetz düfte ja im Forum am wenigsten los sein.

Habt ihr das prob auch ?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm also könnte es sein das, das Forum neuerdings sehr oft abkackt ?
Also ich habe oft meine Last hier ins Forum zu kommen. Er baut die Seiten einfach net auf.
Das wundert mich allerdings etwas um diese Uhrzeit.
Ich mein jetz düfte ja im Forum am wenigsten los sein.

Habt ihr das prob auch ?

Manchmal ist das Forum halt ein sehr alter Schneckengroßvater.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Heut morgen isses vor allem recht schlimm... teilweise bekommt man nur die PHP-Info-Seite (obwohl, recht interessant mal die technischen Hintergründe des Forums zu erfahren :D )

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von METgod666
Und ich hab mich schon gewundert warum das in den letzten paar monaten so ziemlich rund läuft......damals........jaaaaa damals als ic noch jung und schön war konnte man von glück reden wenns 2 tage am stück funktioniert hat ohne probs....

jupp, oder die Zeit der Server-Umstellung vor 1 1/2 Jahren (schätzungsweise.. so genau weiß ich das nich mehr.. :rolleyes:)

Das alte Forum hab ich allerdings recht stabil in erinnerung.. allerdings war ich zu jener Zeit (2000) noch nicht ganz so oft im forum :p

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.843
636
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
die sollten einfach mal altes zeug löschen, zB alle threads vor 2003 oder so, muss ja nicht gleich ein reset sein

Joa ausserdem denk ich auch mal das, das WOA Forum 2002, bzw. das ganz unten das "Alte Forum" auch so langsam mal weg kann oder?
Ich mein ich war zwar net dabei bei dem "alten forum" zeiten aber ich bezweifel das doch noch so viele reingucken ;>