Können wir mal nen treff in der Schweiz machen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Legolas
hey hey....

nix bist du aus braunschweig du hochstabler.... :D

und die zitier funktion fälschen is net fair.... machs nie wieder *droh* :)

:eek: aragon, kannst mal nem alten Braunschweiger helfen hier ? ich werd von Legolas und seinem / ihrem Pfeilbogen bedroht :eek:


:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
SERA....hilf..... auf ihn...er kann uns net entkommen ( s. seite 1 --> sie sind langsam ) :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ich geb dir ein paar auf die finger, wenn du net sofort gehorchst legolas :D

und mit älteren Leuten geht man respekt voll um.. ich bin schliesslich genau 7 tage älter wie du :D lol
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
lächerlich tjodalv.... mir ist die geistige reife zu teil geworden...die *ääh* was anderes :)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Tjodalv
ich geb dir ein paar auf die finger, wenn du net sofort gehorchst legolas :D

und mit älteren Leuten geht man respekt voll um.. ich bin schliesslich genau 7 tage älter wie du :D lol

außerdem heisst das: ich bin älter ALS Du :)

ich war auch schon mal in der schweiz und da hatten die alle propellermützen auf
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Seraphistus


außerdem heisst das: ich bin älter ALS Du :)

ich war auch schon mal in der schweiz und da hatten die alle propellermützen auf


na toll..... steckst du alle Schweizer in eine Schublade ? :D


ihr oberflächlichen deutschen ihr :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
144 Euro für 6,5 Std Fahrt.......eine Fahrt.....*puh* aber wir haben erst Mai...also erstmal abwarten!
Was macht man denn so gebräuchlich an Silvester in der Schweiz?
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Na was wohl ???


Wir essen natürlich Chäsfondue !!! :D










Aber immerhin können wir das noch mit unserer altbewährten Währung bezahlen !!!! :D :D



Heintjes Senf:
AAAAAlsooo, die Schweiz ist das tollste Land das es gibt (auch wenn man keinen Chäs mag)
und wer will schon mit dem Euro zahlen, es gibt doch sowieso niemanden der nicht über den lästert. Der Franken ist wenigstens stabil und nicht so bunt wie die Euros.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Wenn Silvester schon wieder in der Schweiz gefeiert wird, dann werd ich wohl schon wieder nciht mitfeiern.
Das freut einige Schweizer und Zugezogene, aber ich finds trotzdem schade.