Könige?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
Tag zusammen,

beim stöbern durch's Internet (http://duschenistkeinheavymetal.de/wacken_03_dirk.html) ist mir aufgefallen, dass es einen "König von Wacken" gegeben hat.

Wie dem auch sei, bei uns im Car von Bocktours (glaube Nr 7 odr so....) gabs da so'n Typn, der die ganze Zeit von seinen Pickel geschwaffelt hat, in Wackn war er dann der Pickelkönig... ne Räubertochter gabs auch, aber das steht hier nicht zur Diskussion...

Jedenfalls nimmts mich wunder, wer sonst noch König, Königin oder anderes Monarchenteilgetiert in Wackn war....

schönä, Hannibal
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Wir hatten nur den Bierkönig in unseren Reihen... und noch so'n anderer Typ is auf B ständig als König verkleidet (und mit Gefolgschaft) auf dem Platz rumgerannt und hat alle möglichen Leute zum Duell herausgefordert (ich hab selten einen breiteren Typen gesehen *g*).