König von Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Also als König würd ich folgende Reformen durchführen:

1. Die Nationalhymnne wär die Melodie der Muppetshow
2. Klingonisch wäre die erste Fremdsprache, die man in der Schule lernt.
3. Axt- und Schwertkämpfe wären Sport-Pflichtfach
4. In der Armee heißt es nicht mehr "jawohl" sondern "Muahahahahahaha!"
5. Die Armee und die Polizei hätten Schnürlederjeans an
6. Kleine Kinder werden, sofern nicht geschlachtet und zubereitet, verboten.
7. Fürderhin verboten seien Krankheit, Not und Armut
8. Für Fackeln und anderes Zubehör gibts im Supermarkt Rabatt
9. Es gibt Kettensägenprobefahrten
10. Walter Moers bringt die neue Verfassung raus


wer noch was anzufügen hat, kann mit einer entsprechenden Minister(in)rolle rechnen
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Punkt 1 + 2 sind schon mal gebongt, aber die Kinder hätte ich doch gern lebendig gelassen und Polizeiuniformen finde ich recht unwichtig... oder vielleicht geblümte Kleidchen :D :D :D

Da macht so den menschlichen "touch" *grins*

Was wären denn übrigens noch als Ministerposten im Angebot???


:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von spinnenluder
Punkt 1 + 2 sind schon mal gebongt, aber die Kinder hätte ich doch gern lebendig gelassen und Polizeiuniformen finde ich recht unwichtig... oder vielleicht geblümte Kleidchen :D :D :D

Da macht so den menschlichen "touch" *grins*

Was wären denn übrigens noch als Ministerposten im Angebot???


:D

Für deinen Uniformvorschlag halte ich dir den Mode- und Verteidigungsminister oder den Minister für innere Sicherheit und königlicher Kloinnenaustatter frei...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kinder hätte ich auch ganz gerne...

wie wärs mit absolut stricktem musik-verbot, wobei metal die ausnahme bildet? ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich wär gerne Minister für Soziales.
Meine Beiträge zu diesem Königreich:

- Bus & Bahn Verbot für Rentner
- Fubus werden in Öffentlichen Zoos ausgestellt
- Legalisierung und Förderung von Polygamie
- In zusammenarbeit mit dem Wissenschafts- & Forschungsminister ein Rekaetenprojekt um sämtliche Pfaffen zum Mond zu schiessen
- Steuerfreiheit für Bier und sämtliche Grillprodukte
- Abschaffung jeglicher Militäreinrichtungen - Dank der weisen Axt & Schwertkampf Klausel des Königs brauchen wir die nicht mehr.
- Die Gesetzgebung wird auf ein reklamheftgrosses, leicht verständliches und auf gesundem Menschenverstand aufbauendes Grundregelwerk reduziert
- Das Fach Gesunder Menschenverstand wird ab der Grundschule gelehrt