Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Quark schrieb:
But it's a crime to get some Westvleteren over here!!! I reckon it's easier for you to get Westvleteren, than it is for me!

So I mentioned the only Trappists that are easy to get here. (no, I won't take a case of Westvleteren in a train :D)

:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.750
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quark schrieb:
But it's a crime to get some Westvleteren over here!!! I reckon it's easier for you to get Westvleteren, than it is for me!

So I mentioned the only Trappists that are easy to get here. (no, I won't take a case of Westvleteren in a train :D)
Bevor einer mich falsch versteht, es ist fast unmöglich hier Westvleteren zu bekommen. Das Bier wird nur in einem Kloster in West Flandern verkauft. Es ist kein Verbrechen, nur fast unmöglich!

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Vielen Dank, sehr freundlich. Aber du bist dann nicht zu Hause? Jedenfalls muß ich ein paar Dinge untersuchen vor ich weiß ob ich fahren kann. Ich werde dir bald Bescheid geben.

gnoff, schnarchst du?

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
mugabe schrieb:
Vielen Dank, sehr freundlich. Aber du bist dann nicht zu Hause? Jedenfalls muß ich ein paar Dinge untersuchen vor ich weiß ob ich fahren kann. Ich werde dir bald Bescheid geben.

gnoff, schnarchst du?

natürlich bin ich zu hause...ich lass doch keine fremden leute bei mir alleine in die wohnung! :D

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
mugabe schrieb:

gnoff, schnarchst du?

Nein, ich glaub nicht.
Und Malin has nicht gesagt :D

In case I got it all fucked up:
No I don't snore, I hope that was what you were asking :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.750
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mugabe schrieb:

gnoff, schnarchst du?
Und du mugabe, schnarchst du? :D

Meine Frage die ich eigendlich stellen wollte, wenn du kommst, trägst du denn wieder diesen Matrosenanzug oder was?