Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Der Helm schrieb:
Party = We drink 2 or 3 beer and then leave, because there are several old people living in my house who cant stand loud music :D

But we are leaving to a location where we get 1 hour of free beer, served with rock and (most hopefully) metal music. :D

ok :D

So it starts about 19.00?
See you soon :)

ACHTUNG!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war was im Stress, aber : Ich habe gestern im Päffgen angerufen und die großen, reservierbaren Tische sind ALLE schon weg. ALSO:

wir können auf gut glück dahin und zur not tische zusammenstellen - zusammenrücken. Dafür ist aber 20.00 bzw 19.15 treffen am Dom HBF was spät. Mein Vorschlag: Treffen um 17.50h am Dom Hbf (am Besten am Nebenausgang es Hbfs zur Domseite an der Buchhandlung -> wer sich nicht auskennt... weiterlesen, 2 posts drunter erkläre ich es :))

Dann sind wir 18.20h im Päffgen und unsere Chancen steigen enorm.

Sorry - ich wusste leider nicht, dass die nur ne bestimmte Anzahl Tische reservieren, sonst hätte ich schon früher bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
NOCHMAL ACHTUNG!

Sollten ein paar von euch dann noch keine Zeit haben würde ich vorschlagen, dass die von uns, die schon da sind, schon losgehen und versuchen, Plätze zu ergattern.

Ich bin auf jeden Fall da, aber unter 5 Leuten macht das natürlich keinen sinn, wenn ich alleine Versuche, Plätze frei zu halten.
wir bräuchten so fünf leute min (jetzt noch 4 :) ) zum freihalten, denke ich...

Wer wäre noch bereit, früher zu kommen?

Schlossvippach
noch 4 ???? :)

Nochmal sorry wegen der Komplikationen!

Zuletzt bearbeitet:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
ACHTUNG!

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war was im Stress, aber : Ich habe gestern im Päffgen angerufen und die großen, reservierbaren Tische sind ALLE schon weg. ALSO:

wir können auf gut glück dahin und zur not tische zusammenstellen - zusammenrücken. Dafür ist aber 20.00 bzw 19.15 treffen am Dom HBF was spät. Mein Vorschlag: Treffen um 17.50h am Dom Hbf (am Besten am Nebenausgang es Hbfs an der Domseite an der Buchhandlung)

Dann sind wir 18.20h im Päffgen und unsere Chancen steigen enorm.

Sorry - ich wusste leider nicht, dass die nur ne bestimmte Anzahl Tische reservieren, sonst hätte ich schon früher bestellt.

:eek:
Das ist aber doof :(
17:50Uhr schaff ich leider nicht...ich fahr zwar schon schnell, aber fliegen gehr nicht :D Falki kommt erst so gegen 17Uhr zu mir...
Also entweder sind wir um 18.20Uhr am Päffgen oder wir kommen nach...müsst ihr uns halt noch zwei Stühle freihalten, wenn das möglich wäre ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
NOCHMAL ACHTUNG!

Sollten ein paar von euch dann noch keine Zeit haben würde ich vorschlagen, dass die von uns, die schon da sind, schon losgehen und versuchen, Plätze zu ergattern.

Ich bin auf jeden Fall da, aber unter 5 Leuten macht das natürlich keinen sinn, wenn ich alleine Versuche, Plätze frei zu halten.

Schlossvippach

Nochmal sorry wegen der Komplikationen!

:D

wer nicht weiss, welchen Ausgang ich meine, bitte weiterlesen. Wer es weiss, ignorieren.
Der Treffpunkt

Der Hbf hat zwei Seiten (ach, ne), eine zum Rhein hin (Gleis Nummer hoch) und eine zum Dom hin (Gleis nummern klein).

Es gibt zwei Ausgäng zur Domseite. Einen Großen, Hallenartigen und einen kleinen. Wenn ihr in einer Halle steht, wo es zu den U-Bahnen geht und eine große Anzeige mit allen Zügen seht, einen Informationsschalter und jede Menge Menschen - dann seid ihr FALSCH.

Richtig seid ihr, wenn ich im Nebengang seid (der mit dem Hauptgang vorne - in der großen Halle, in der ihr falsch seid und in der Mitte (da wo z.b. Burger King ist) verbunden ist. Der Nebengang ist parallel zum Hauptgang - nur kleiner.

In diesem Nebengang gibt es auch einen Ausgang zu Domseite (kleine Gleisnummern) und ein BUCHGESCHÄFT (bookstore). Hier treffen wir uns!!!!!!!!!

Gebt das bitte an alle weiter, von denen ihr wisst, dass sie kommen! Danke!

Für die, die später kommen:

das Päffgen findet ihr hier:

Die Hausbrauerei Päffgen
Friesenstraße 64 - 66
50670 Köln

lindsch schrieb:
:eek:
Das ist aber doof :(
17:50Uhr schaff ich leider nicht...ich fahr zwar schon schnell, aber fliegen gehr nicht :D Falki kommt erst so gegen 17Uhr zu mir...
Also entweder sind wir um 18.20Uhr am Päffgen oder wir kommen nach...müsst ihr uns halt noch zwei Stühle freihalten, wenn das möglich wäre ;)
okidoki... ich versuchs.. hoffentlich finde ich dabei mitstreiter..

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
lindsch schrieb:
Hm. Also braucht sie doch keinen Schlafplatz von Freitag auf Samstag ?

Oder wollte sie sowieso Samstag auf Sonntag bei mir schlafen ?

Ich bin mir nicht so sicher, was wir beim letzten Moshpit besprochen haben. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Öhm, Helm, ich merke gerade, daß ich von Sa auf So noch keine bleibe habe. Hast du da auch noch was frei? :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.747
8.043
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Der Helm
Schlossvippach
KaeptnKorn
Quark (wenn der KVB mithilft muss ich's schafffen)
noch 1 ???? :D

Ehm, nicht ums eins oder ander, aber sollte jemand dies auch aufm Internationalen Thread schreiben? Oder ist's schon passiert?

Edit Piaf zegt: Hab's schon gemacht. Schau mal :D

Zuletzt bearbeitet: