Köln? Kennt sich da wer aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von laskd
Wir sind am donnerstag Abend bis Freitag morgen in Köln. Kennt da jemand eine Gute (Metal) location/club um den Morgen abzuwarten?
Hmmmm...da fielen mir nur das Cave oder das Valhalla ein, aber die machen durch die Woche nachts dicht, soweit ich weiß...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Köln? Kennt sich da wer aus?

Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm...da fielen mir nur das Cave oder das Valhalla ein, aber die machen durch die Woche nachts dicht, soweit ich weiß...
Jep, es lebe die Sperrstundenregelung in Köln.

Hmm, Donnerstag abend, da geh ich immer ins La Lic, ist allerdings ein Assi-Schuppen voller Pack. Alles megacooles Jungvolk, und kleine Tussies.

Warum ich da hingehe ? Bier 50 cent für 0,3 und 1 Stunde Freibier

:D:D:D
Geht aber nur bis 1:30 oder so. Danach gibts noch 2-3 Läden die länger auf haben, ncihts davon Rock/Metal mäßig, leider.

Oh, und bevor ichs vergesse.

*KarstenmiteinemPittermänchenslapt*

:D:D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Cave

Metal and Hard Rock pub. Fridays is "Power Night" with all kinds of Metal. Sometimes they have live gigs of local bands.
Open Tuesday – Saturday from 20.00 on.

Kyffhaeuserstr. 39
50674 Cologne
Tel./Fax: +49 (0)221 3993245

Quelle:
http://www.metaltravelguide.com

Das Valhalla ist in Köln-Mülheim, also rechtsrheinisch, aber Bahntechnisch relativ leicht zu erreichen (2 Haltestellen vom Kölner Hbf mit jeder S-Bahn oder Regionalbahn die Richtung Düsseldorf fährt)

http://www.speedy-promotion.de/valhalla/