Köln: 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni_0815

Newbie
9 Juli 2019
8
0
16
53
Moin,

muss leider mein Ticket verkaufen

Abholung bevorzugt.


Update vom 2019-07-26
Moin,
Sommerschluss, meine Karte geb ich weg für 100 Eur, jedoch nur an einen selbstabholer.

Update vom 2019-07-27
VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

luzi-07

Newbie
3 Juli 2019
5
0
16
61
Hallo,
wenn es noch verfügbar ist würde ich es sehr gerne kaufen. Könnte ein Freund abholen.
LG - Antje
 

Toni_0815

Newbie
9 Juli 2019
8
0
16
53
Das Ticket ist noch da.
Hab doch tatsächlich vergessen das Passwort auf mein Mobiltelefon zu Verfügung zu stellen - sorry!
Hast du noch Interesse?
 

Bocki

Newbie
20 Juli 2018
9
1
18
Hi Toni,
Falls das Ticket noch zu haben ist, würde ich das nehmen.Schicke dir auch noch ne PN.
Bocki
 

Toni_0815

Newbie
9 Juli 2019
8
0
16
53
Die Benachrichtigungen des Forums sind bei mir leider im Spam gelandet.
Also die Karte ist noch zu haben. Selbstabholer würde ich bevorzugen. Ich habe kein Paypal-Konto.
Preis wie gehabt 220 Euronen.
 

Toni_0815

Newbie
9 Juli 2019
8
0
16
53
Moin,
Sommerschluss, meine Karte geb ich weg für 100 Eur, jedoch nur an einen selbstabholer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.