Kochenmarkspende!!!!!!! WICHTIG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
36
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Dieses habe ich zufällig im internet gefunden ich hab leider nicht die Blutgruppe aber vieleicht ihr !!!
Hoffentlich!
-------------------------------------------------------------------------
Gesucht
AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!

Wer hat diese Blutgruppe?

Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.

Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....

DRINGEND!!!!!!!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach

Tel. 0170/6332300

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.

Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...

Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben
hat.

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.

Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus
negativ", der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist
fuer
Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben
verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir
in
Verbindung setzen.

Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!

Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,
auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett

und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!


Angela Gruber

DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg

Tel.: 0941/944-5973

Fax: 0941/944-5743
Klinikum der Universitat Regensburg Hr. Stefan Mrosek Tel.0941/9445833 /
Fax
0941/9445899

Franz-Josef-Strauss-Allee 11

93053 Regensburg

Mit freundlichen Grüßen
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.431
7
93
52
Unterfranken
Website besuchen
Bis du dir sicher ich hab das heute erst gelesen und es wurde am 4.nov geschickt und warum sollte einer darüber ein Fake machen ??

ich wohne rein zufällig ganz in der nähe von goldbach und hatte das damals zuerst auch ernst genommen weil meine mutter zufällig diese blutgruppe hat. aber nach kurzem nachforschen stellte sich recht schnell heraus dass es zwar diese straße gibt aber einen heiko spatz nicht. das ist auch schon ein paar jahre her, zufrieden!!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
37
Bamberg
Außerdem ist für sowas die DKMS zuständig. Da kann man sich jederzeit erfassen lassen. Einfach zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen.

Richtig. Wenn da möglichst viele Leute registriert sind, ist auch die Chance höher, dass sich im Zweifelsfall tatsächlich jemand findet.