Kochen und backen im Wacken Foundation Camp!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Neben den altbekannten Survival Cooking Kursen gibt es in diesem Jahr auch wieder den Black Metal Chef als auch den Metal Bäcker, welcher euch zeigt, wie man handgebackenes Brot macht.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    445
    Puh, ich dachte schon es kommen Sachen die mit Musik zu tun haben. Grad noch mal Glück gehabt, mit sowas will auch echt niemand auf nem Festival konfrontiert werden
     
    SAVA gefällt das.
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    220€für ne Kochshow und Zocken...
    Das hab ich jeden Abend bei mir zuhause umsonst.
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen