Kobra and The Lotus (CA)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 28. August 2018.

Schlagworte:
?

Interessant für das WOA 2019?

  1. Yes

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. No

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63




    Kobra and the Lotus
    ist eine 2008 in Calgary gegründete kanadische Heavy-Metal-Band. Die Gruppe veröffentlichte ihr Debütalbum 2009.

    Diskografie
    • 2009: Out of the Pit
    • 2012: Kobra and the Lotus
    • 2014: High Priestess
    • 2015: Words of the Prophets (EP)
    • 2017: Prevail I
    • 2018: Prevail II
    Spielten das letzte Mal 2012 in Wacken im Zelt. Ich würde sie gerne sehen, da seit 2012 viel positives passiert ist :)
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    6.459
    Ach, waren die früher noch furchtbarer?:eek:o_O

    Nö, lass mal, die sollen lieber zu Hause bleiben...:rolleyes:
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Aber das ist doch female fronted metal - das muss doch automatisch gut sein:eek:
     

Diese Seite empfehlen