Koblenz und so weiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Teddy
Naja, mit ner ex-parrot, äh ex-Wienerin werden wir dann auch noch fertig! :D
Dann schau aber mal, dass dein Schatz und du auch mal öfters inner Stadt seid! Sehe den lieben Ritchie die letzte Zeit nämlich immer seltener.


*lach*
irgendwie verlassen sich da alle drauf, daß ich dem feuer unterm hintern mach :D
der muskel hat mich auch schon dahingehend angelabert
ja, weißt ja, ich komm ned allein ;)
aber da sollt schon einiges zu machen sein, sobald wir uns mal eingewöhnt haben.....
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Na das hoff ich doch!!! Wenn ihn einer im Griff hat dann du! :D;)
Und das "kleine Mitbringsel" geht ebenfalls mit.
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Leih es dir doch mal fürn paar Tage aus. Du wirst sehen, was du dann davon hast. ;):D
 
Original geschrieben von TERRORFIRE
Versuche es schon seit Wochen....der olle Sexwielder will aber ums Verrecken nicht gebären.

Muss ich wohl auf Dich zurückgreifen....


so stellt sich das terrorhasi die welt vor, *hehe*....

ey junker, abgesehen von der subjektiven undurchführbarkeit dieses ansinnens *klugscheiß*......mich nochmal zum gebären zu bewegen, soviel geld WIRST DU NIE HABEN *ggg*....

such dir besser jemanden, der noch NICHT weiß, wies iss :D