Koalitionsvertrag steht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Was mir jetzt schon auf den Keks geht, ist dieses blöde Getue. Auf einmal haben sich alle ganz lieb, die sich vorher nur angezickt haben und auf die Frage, ob sich denn jetzt wohl evtl. die politische Kultur ändern könnte, wird behauptet, es gäbe ja so große Probleme, da könne man ja nicht mehr den typischen Regierungs-Oppositions Streit austragen...

...jetzt auf einmal! Die Probleme waren vorher auch schon da! Ich wette in vier Jahren nach der Wahl wenn wieder andere Mehrheitsverhältnisse bestehen, ist das sofort vergessen. Dann wird wieder nur gemauert!:rolleyes:

Na ja, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht sind die Deutschen ja doch noch lernfähig. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich finde das den politischen Super-Gau...das wird wieder nix und dann gibt´s GAR KEINE Alternative mehr..

Ich fürchte wir müssen mal wieder alles kaputthauen und dann neu aufbauen...

Steuererhöhungen???

Die ticken doch nicht ganz richtig!!!

Die Wirtschaft krankt angeblich am Inlandsabsatz (Exportweltmeister sind wir sowieso) und was machen diese A...Löcher????

Erhöhen die Mehrwertsteuer!

Na Herzlichen Glückwusch zu dieser genialen Entscheidung! :mad:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Boah ich seh´s schon vor mir....: Die Arbeitslosenzahlen steigen weiter.es gibt immer weniger die Steuern bezahlen und was macht unsere tolle Regierung???

Erhöht die Steuer wieder!

Diese Vollidioten!!

*grummel*

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Ein großer Haufen gequirlter Kacke ist dieser Vertrag.
Mehrwertsteuer rauf, Kündigungsschutz weg, aber den Unternehmen wird bestimmt wieder in irgendeiner Form Zucker hintenreingeblasen.
Schlimm, echt.
Das einzig gute ist, dass man nicht wie in einer Diktatur irgendwelchen Repressalien ausgesetzt ist, ansonsten kann man diesem Staat nicht mehr besonders viel abgewinnen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Morgenurin schrieb:
Ein großer Haufen gequirlter Kacke ist dieser Vertrag.
Mehrwertsteuer rauf, Kündigungsschutz weg, aber den Unternehmen wird bestimmt wieder in irgendeiner Form Zucker hintenreingeblasen.
Schlimm, echt.
Das einzig gute ist, dass man nicht wie in einer Diktatur irgendwelchen Repressalien ausgesetzt ist, ansonsten kann man diesem Staat nicht mehr besonders viel abgewinnen.
tja, was willste machen, angesichts 40.000.000.000 Euro Schulden (teilweise noch auf bis zu doppelt so hoch geschätzt....)...! :-\

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Widar667 schrieb:
tja, was willste machen, angesichts 40.000.000.000 Euro Schulden (teilweise noch auf bis zu doppelt so hoch geschätzt....)...! :-\
Ich würde zumindest nicht genau das machen, wovon Wirtschaftsexperten dringlichst abraten...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Kate McGee schrieb:
Das könnte ein Ansatz sein.
Wozu raten sie denn dann eigentlich?
Jedenfalls nicht dazu die Mehrwertsteuer anzuheben...

...weiß nicht ob überhaupt wer ein tolles Patentrezept hat? Wahrscheinlich eher nicht...

:confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
dieser verrückte Sänger von "Es Fährt Ein Zug Nach Nirgendwo" (wie hießer noch?!?) hatte ja die glorreiche Idee den Zinssatz abzuschaffen, so dass man den Banken keine Zinsen mehr zahlen müsse, und ist damit mit eigener Partei bei der letzten BT-Wahl angetreten...! :rolleyes: :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baskerville schrieb:
Wir könnten die Mauer wieder aufbauen und den Osten an Japan verkaufen.:D

Oder an Polen ... dat is näher dran ... :D:D

Jau! ... hab dat eben mal kurz überschlagen - die Kürzung der Pendlerpauschale kostet mich an die 1000 Euronen im Jahr - ohne Autofahrerei kann ich mein Job an den Nagel hängen ... *kotz*

Und mehr Abgaben für Besserverdienende oder Reiche ... jaaaaa, gebt's mir als Besserverdienenden reichlich :mad::mad: .... nur weil andere Arschlöcher zu träge sind Verantwortung im Job zu übernehmen und deshalb weniger verdienen soll ich dann noch bestraft werden. Kein Wunder wenn Top-Fachkräfte ins Ausland abhauen ...

Ich scheiss mitlerweile auf dieses Land ... :mad:

http://www.elfrath-online.de/forum2...7&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Man beachte den letzten Satz in grün im 3 ten Posting ...

Zuletzt bearbeitet: