L
Lord Soth
Guest
Bollzeck schrieb:Ich habe 7 Fässer á 50 Liter bestellt
Aber meine Kutte hab ich noch
Du weißt, daß sich Wanzen ganz schnell vermehren und ein Vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes trinken können?
Bollzeck schrieb:Ich habe 7 Fässer á 50 Liter bestellt
Ich wollte die Kutte ja auch nur als Deckung um unbehelligt ans Bier zu kommen, deshlab geht ja auch jede andere Kutte...aber da du immer alles so schön ausplauderst, weiß ich jetzt wo der Bulli steht und ergo auch das Bier!Bollzeck schrieb:Ich habe 7 Fässer á 50 Liter bestellt
rocknrollergirl schrieb:Ich wollte die Kutte ja auch nur als Deckung um unbehelligt ans Bier zu kommen, deshlab geht ja auch jede andere Kutte...aber da du immer alles so schön ausplauderst, weiß ich jetzt wo der Bulli steht und ergo auch das Bier!
Ich ruf dich dann an, wenn ich von meinem Dad zurück bin! Und nach dem Grillen dann auch nochmal, ja?Lord Soth schrieb:
Sex hilft auf jeden Fall gegen Kopfaua, und sei es,um danach erholsam zu pennen!
Bald.......
rocknrollergirl schrieb:Ich ruf dich dann an, wenn ich von meinem Dad zurück bin! Und nach dem Grillen dann auch nochmal, ja?
*BolleDuIdiot*rocknrollergirl schrieb:Ich wollte die Kutte ja auch nur als Deckung um unbehelligt ans Bier zu kommen, deshlab geht ja auch jede andere Kutte...aber da du immer alles so schön ausplauderst, weiß ich jetzt wo der Bulli steht und ergo auch das Bier!
Ja, mach´s gut Schatzi - und fahr vorsichtigLord Soth schrieb:Freu mich schon ganz doll! Ich mach jetzt Feierabend! Endlich....
Bis später, Schatz!
*ROFL*Bollzeck schrieb:Ja, mach´s gut Schatzi - und fahr vorsichtig
Denkst du...Bollzeck schrieb:*BolleDuIdiot*
Ach *abwink* Du findest mich eh nicht
Sind dann ja noch genug andere da, die aufpassenrocknrollergirl schrieb:Denkst du...
naja, wenn dir dann Bier fehlt, schiebs einfach auf den Filmriss, ja?
Ach, Quatsch!Bollzeck schrieb:Sind dann ja noch genug andere da, die aufpassen
Bollzeck schrieb:"Die anderen vor rocknrollergirl warnen"
*notier*