ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hier is Emma schon durch. Nachbar hats 'n paar Pfannen vom Dach gepustet, anner Straße ist 'n Baum ausgewurzelt.

Wir ham heute ne Kohlfahrt gemacht... und Emma war ja mal nicht mehr als ein feuchter Furz... nicht mal geregnet hat es bei uns. Dabei wohnen wir relativ im Norden (in der Nähe von Bremen) und sind direkt hinterm Deich gelaufen.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Wir ham heute ne Kohlfahrt gemacht... und Emma war ja mal nicht mehr als ein feuchter Furz... nicht mal geregnet hat es bei uns. Dabei wohnen wir relativ im Norden (in der Nähe von Bremen) und sind direkt hinterm Deich gelaufen.

Bei uns war dat auch net so sclimm, und ich wohn anner Küste. War eher mal etwas mehr Wind. Aber geregnet hat es ohne Ende.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Am umbaueninner Wohnung und renovieren, muß mal sein.

Stimmt, das war nen versehen, also nochmal, ist allet super und wird immer besser.

Gerade PN gelesen hab, ist übel, wir telenieren mal in den näxchsten Tagen

Und bei Dir auch allet im Lot?

Jou, so solls auch sein. Fein Nest bauen ;) Gruß auch von Mini!!!!

Jau, hat mich auch umgehauen.:(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Jou, so solls auch sein. Fein Nest bauen ;) Gruß auch von Mini!!!!

Jau, hat mich auch umgehauen.:(

Joh, muß ja allet fein sein, wir müßen uns ja wohlfühlen.

Aber Syltine wird leider net in Wacken sein, sie bekommt wohl kein frei dafür. Saison ist, und sie ist Verkäuferin, da ist Sperre für Urlaub.:( Und sie würde so gerne mit, aber vielleicht klappt es ja doch.

Gruß zurück an Mini. *SchwarzeSauausgeb*

Reise am Mittwoch an.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Joh, muß ja allet fein sein, wir müßen uns ja wohlfühlen.

Aber Syltine wird leider net in Wacken sein, sie bekommt wohl kein frei dafür. Saison ist, und sie ist Verkäuferin, da ist Sperre für Urlaub.:( Und sie würde so gerne mit, aber vielleicht klappt es ja doch.

Gruß zurück an Mini. *SchwarzeSauausgeb*

Reise am Mittwoch an.

Oh, Mist. Na, vielleicht klappts ja noch. Hoffe, dass wir wieder zusammen 'n geiles Camp hin kriegen, wa?

*schwarzesauselberschlürf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.977
63.376
158
Ich hatte das glaub ich schomma gefragt, aber wieder vergessen...was is nochmal ne "schwarze Sau" ?:confused: