ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hippi, Du hast ´ne PM !!!

Hab Dein Benutzerbild passend gemacht :)
Los, sofort einstellen !!! :o

Mal sehen, ob er nachliest :D

L

Lord Soth

Guest
Ich hab ihn umzingelt!:cool:

Der ein oder andere mag sich jetzt fragen: Wie kann man alleine jemanden umzingeln?
Ich bin halt irre schnell!:D

Halt ihn in Schach, bis ich ihn erwischt hab!
hast wohl wieder dein Retalin nich genommen, was? :D

Autos sind mir unheimlich! Da sind keine Pferde davor, wie bewegen die sich nur? :eek: :eek: :confused:

Ganz einfach: vorne laufen 20 hamster in einem laufrad, das erzeugt Strom, damit kann ich mittels einer elektrischen taschenlampe Signale senden, die dann ein UFO herbeilocken, was mich dann ganz schnell zum Zielobjekt fliegt! Ganz einfach. Und überhaupt nicht unheimlich. :o

*katzenschalldämpferaufsgewehrsetz*
*mitgewehrzielt*
*abdrückt*

puff

Ha - Volltreffer! Gleich schläft er ein ein wir haben lecker Schnitzel! *freudentanzaufführt* :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Ganz einfach: vorne laufen 20 hamster in einem laufrad, das erzeugt Strom, damit kann ich mittels einer elektrischen taschenlampe Signale senden, die dann ein UFO herbeilocken, was mich dann ganz schnell zum Zielobjekt fliegt! Ganz einfach. Und überhaupt nicht unheimlich. :o

*mitgewehrzielt*
*abdrückt*

puff

Ha - Volltreffer! Gleich schläft er ein ein wir haben lecker Schnitzel! *freudentanzaufführt* :D

Das war ´n Stein und nicht mein Arsch - Blindfisch :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

*mitgewehrzielt*
*abdrückt*

puff

:confused:
Das verwirrt mich jetzt aber alles zutiefst!:o

Wussten Sie, dass alle Hamster der Bundesrepublik aneinander gereiht bis zum Mond reichen würden, wenn sie nur nicht so dumm wären?:confused: