Alter, wie voll warst du eigentlich als du den Thread erstellt hast? hab ja ewig gebraucht um das Ding zu finden, auf die Schreibweise kommt ja kein Mensch!
Krank, aber geil, he he!
hi ihr nasen,
bin jetzt auch angemeldet.....hehe fröhliches schreiben!!!!
Alter Falter!
Das Billing ist 2007 echt mal wieder der Hammer, ich freue mich schon tierisch auf Wacken!
Übrigens, wenn Ihr mal zu uns hoch kommt, weiß ich eine gute Gaststätte für Unterwegs.
Hippi und ich sind in Fulda Nord runter von der A7 und rein in den Ort.
Direkt im Orteingang ist eine Saugeile, alte, günstige Gaststätte mit echt leckerem Essen.
Da kehren wir unterwegs jetzt immer ein
Übrigens, wenn Ihr mal zu uns hoch kommt, weiß ich eine gute Gaststätte für Unterwegs.
Hippi und ich sind in Fulda Nord runter von der A7 und rein in den Ort.
Direkt im Orteingang ist eine Saugeile, alte, günstige Gaststätte mit echt leckerem Essen.
Da kehren wir unterwegs jetzt immer ein
Ohh mein Gott, Bollzeck versammelt seine ganze Horde um sich.... Grauen droht diesem Land!
Anscheinend ist er eben beliebt!!!!Nur kein Neid, kannst ihn ja auch mal besuchen....
ist empfehlenswert, nicht nur weil die mindener eine nette und coole bande sind, auch ist alles da oben recht günstig für uns südländer....
oh hast du angst vor tätowierten langhaarigen bombenlegern??? bollzeck ist doch ein ganz harmloser seiner art.....
Er ist garantiert so ein satanistischer, Terroristen-Amokläufer!
Ich hab mal gehört, er singt bei Took Jotel!