ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Alter, wie voll warst du eigentlich als du den Thread erstellt hast? hab ja ewig gebraucht um das Ding zu finden, auf die Schreibweise kommt ja kein Mensch!
Krank, aber geil, he he!

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Alter Falter!

Das Billing ist 2007 echt mal wieder der Hammer, ich freue mich schon tierisch auf Wacken!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Übrigens, wenn Ihr mal zu uns hoch kommt, weiß ich eine gute Gaststätte für Unterwegs.
Hippi und ich sind in Fulda Nord runter von der A7 und rein in den Ort.
Direkt im Orteingang ist eine Saugeile, alte, günstige Gaststätte mit echt leckerem Essen.
Da kehren wir unterwegs jetzt immer ein :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Übrigens, wenn Ihr mal zu uns hoch kommt, weiß ich eine gute Gaststätte für Unterwegs.
Direkt im Orteingang ist eine Saugeile, alte, günstige Gaststätte mit echt leckerem Essen.

jau mal sehen, bis jetzt haben wir immer bei niederaula im burger-king einen happen eingeworfen, meist auf der rückfahrt. hinzus fahren wir meistens schon recht früh morgens los, da ist noch kein hunger da wenn wir an niederaula vorbeikommen.......
bei den hessen in der pampa ist das relativ günstig , stimmt

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

Ohh mein Gott, Bollzeck versammelt seine ganze Horde um sich.... Grauen droht diesem Land!:o:eek::o

Anscheinend ist er eben beliebt!!!!Nur kein Neid, kannst ihn ja auch mal besuchen....
ist empfehlenswert, nicht nur weil die mindener eine nette und coole bande sind, auch ist alles da oben recht günstig für uns südländer....:D