ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Für solche Fälle haben wir Ivan Bronkowiczsczujakowizscz!:o

*aufriesigengroßenunheimlichbeeindruckendentypendeut*

:D
Hmm... um mit diesem Hünen fertig zu werden, muss ich meine gesamte Intelligenz und Gerissenheit zur Hilfe nehmen. Mein scharfer Verstand ist ihm überlegen, ich muss mir nur einen genialen Plan ausdenken....
Ach was solls, ein Tritt in den Schritt wirds auch tun!:D
*demTypenindieKronjuwelentritt*

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Hmm... um mit diesem Hünen fertig zu werden, muss ich meine gesamte Intelligenz und Gerissenheit zur Hilfe nehmen. Mein scharfer Verstand ist ihm überlegen, ich muss mir nur einen genialen Plan ausdenken....
Ach was solls, ein Tritt in den Schritt wirds auch tun!:D
*demTypenindieKronjuwelentritt*

Grimmiger Typ: "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!" :D

Tja, Pech gehabt! Wir stellen nur Eunuchen ein!:o

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Aber muss dann Bollzeck nicht erst für unsere Sünden sterben? :confused:

Der stirbt schon jedesmal, wenn dieser Thread wieder auf Seite 1 ist, ich glaube, das reicht. Wenn wir eine schöne Statue für unseren Pausenraum im Sektenhauptquartier brauchen, können wir ihn immer noch töten und in Wachs gießen! :o :p

Ich finde "ko,mnmtr hiergher" ist übrigens auch ein schöner Slogan für eine Sekte! :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Der stirbt schon jedesmal, wenn dieser Thread wieder auf Seite 1 ist, ich glaube, das reicht. Wenn wir eine schöne Statue für unseren Pausenraum im Sektenhauptquartier brauchen, können wir ihn immer noch töten und in Wachs gießen! :o :p

Ich finde "ko,mnmtr hiergher" ist übrigens auch ein schöner Slogan für eine Sekte! :D
Wir könnten auch so einen Voodoo-Schrumpfzauber auf ihn sprechen, dann könnten wir ihn als Handpuppe mit uns rum schleppen.:D

"ko,mnmtr hiergher" klingt so nach "ey, suchst du?".:o

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wir könnten auch so einen Voodoo-Schrumpfzauber auf ihn sprechen, dann könnten wir ihn als Handpuppe mit uns rum schleppen.:D

"ko,mnmtr hiergher" klingt so nach "ey, suchst du?".:o

Das klingt gut, ich ruf dann mal eben die Voodoo-Mama im Sumpf an, und frag sie welche Zutaten wir brauchen. Ich hoffe nur, sie fängt nicht schon wieder mit dem ganzen "Du brauchst ein Haar von Largo!" Quatsch an... :o

Ob wir die Puppe dann Boll Chuck nennen sollten?:p

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Sektenführer!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Das klingt gut, ich ruf dann mal eben die Voodoo-Mama im Sumpf an, und frag sie welche Zutaten wir brauchen. Ich hoffe nur, sie fängt nicht schon wieder mit dem ganzen "Du brauchst ein Haar von Largo!" Quatsch an... :o

Ob wir die Puppe dann Boll Chuck nennen sollten?:p

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Sektenführer!:D
Also ich habe noch Haare von dem Hund, der mich gebissen hat, desweiteren Aceton, Scumm, rote Farbe und Pfefferminz-Drops. :confused:

Guybrush Threepwood? Das ist der bescheuerste Name, den ich je gehört habe.:o

Ich heiße Mancomb Seepgood.:o