Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Doch,irgendwodrinmußmandenjaeinfrierenLord Soth schrieb:Dann hätt ich den warmen Kaffe gern gefroren, da brauch ich keinen Becher!
Doch,irgendwodrinmußmandenjaeinfrierenLord Soth schrieb:Dann hätt ich den warmen Kaffe gern gefroren, da brauch ich keinen Becher!
Das reicht,zumindest für den BecherLord Soth schrieb:Oh, das ist aber günstig. Da nehm ich gleich zwei!
Hier haben Sie 5 Mark. Stimmt so!
Bratschlauch schrieb:Doch,irgendwodrinmußmandenjaeinfrieren
Bratschlauch schrieb:Das reicht,zumindest für den Becher
Das wäre dann aber nicht legal,die Unterlassungserklärung § 1589,Absatz 0,2 vom 30. Februar nächsten Jahres verbietet solche MachenschaftenLord Soth schrieb:Du könntest mir auch den Kaffee in Becherform einfrieren und dann als Becher verkaufen, weil das wäre dann ja quasi ein Becher ohne Kaffee, obwohl er ja aus Kaffe besteht, und auch nur Kaffee ist, aber in Becherform wird er ja zum Becher und somit ist es doch kein Kaffee mehr, sondern nur ein Becher und... hhheepps.. *luftschnapp*
Nun? Einmal Kaffee in Becherform bitte. Ohne Kaffe im Becher aus Kaffee drin!
Bollzeck schrieb:Hab ich noch nicht ausprobiert.
Hab den Soth noch nicht brennen gesehen
Bratschlauch schrieb:Das wäre dann aber nicht legal,die Unterlassungserklärung § 1589,Absatz 0,2 vom 30. Februar nächsten Jahres verbietet solche Machenschaften