Knusperrübe 2004!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

eine wichtige Umfrage an alle Forumler!!! Wer ist nach eurer Meinung die größte Knupserrübe von Wacken 2004??
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ne Knnusperrübe ist. Ganz einfach, eine Knusperrübe ist jemand, der immer sein Maul mit irgendwelchen Fressalien vollstopft und davon den ganzen Tag nicht genug bekommt. Also wer war nach eurer Meinung en auf den letzten Wackenfestival so verfressen, dass er oder sie den Titel verdient hat?
Gruß
euer Metallerjim :) :)
 

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
40
Website besuchen
können da nur leute ausm forum nomiert werden?
:rolleyes: wahrscheinlich schon! :rolleyes:

also wir hatten jmd dabei, der war echt den ganzen tag nur am futtern...unglaublich.
frühs nachm aufstehn erst mal wieder den grill repariert (von der party am vorabend :D ) und dann losgegrillt.
dann natürlich noch son dosenfutter-zeugs und zudem noch kaiser-schmarrn (!) und aufm festival geländen noch fleißig hot-dogs etc.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
dark desire schrieb:
können da nur leute ausm forum nomiert werden?
:rolleyes: wahrscheinlich schon! :rolleyes:

also wir hatten jmd dabei, der war echt den ganzen tag nur am futtern...unglaublich.
frühs nachm aufstehn erst mal wieder den grill repariert (von der party am vorabend :D ) und dann losgegrillt.
dann natürlich noch son dosenfutter-zeugs und zudem noch kaiser-schmarrn (!) und aufm festival geländen noch fleißig hot-dogs etc.

Das war ich nicht.

Kaiserschmarrn gabs aufn Party.San und aufn Summer Breeze dann Pfannkuchen und Reibekuchen vom Gaskocher, weil die scheiss Schwabenkohle nicht brennen wollte! :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
KaeptnKorn schrieb:
Das war ich nicht.

Kaiserschmarrn gabs aufn Party.San und aufn Summer Breeze dann Pfannkuchen und Reibekuchen vom Gaskocher, weil die scheiss Schwabenkohle nicht brennen wollte! :D
ja partysan wo die sich (glöb der hoden wars) ersma bohnen mit speck gemacht amn frühen morgen, bargh
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Biermagnet schrieb:
ey, das machen wir in wacken auch immer!!! schön morgens rührei, bohnen und speck, besser kann doch ein tag gar nicht beginnen!!
naja fett soll ja gut sein wenn man alk trinkt, aber irgendwie würde das am morgen meinen brechreiz fördern, da lieber nen feuertopf zum frühstück JAM!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Viburnum opulus schrieb:
naja fett soll ja gut sein wenn man alk trinkt, aber irgendwie würde das am morgen meinen brechreiz fördern, da lieber nen feuertopf zum frühstück JAM!

Lecker Milchbrötchen mit Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre... :D