Knusper Knusper bei Thordis V.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.177
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

unser Linzer Leckermäulchen und Studentenlümmel Thordis V. mag es gerne knusprig, das beweist schon allein sein Tagesmenü.

Hier ein Beispiel vom letzten Donnerstag:

Am Morgen zum Frühstück geht es schon knusprig zu. Unser Thordis V. aß Knuspermüsli, dazu trank er ein
Kaffee, der aus brasilianischen knusprigen Bohnen gekocht wurde.

Zum Mittag gab's bei Thordis V. ein schönes knuspriges österreichisches Schnitzel und knusprige Bratkartoffel.

Am Abend aß er ein schönes Knusperbrötchen, belegt mit Schwarzwälder Knusperschinken.

Wie ihr lest, geht's bei unserem Unikum Thordis V. knusprig zur Sache. Mögt ihr es auch gerne knusprig? Also ich schon, allerdings nicht jeden Tag.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Metallerjim
Hallo Leute,

unser Linzer Leckermäulchen und Studentenlümmel Thordis V. mag es gerne knusprig, das beweist schon allein sein Tagesmenü.

Hier ein Beispiel vom letzten Donnerstag:

Am Morgen zum Frühstück geht es schon knusprig zu. Unser Thordis V. aß Knuspermüsli, dazu trank er ein
Kaffee, der aus brasilianischen knusprigen Bohnen gekocht wurde.

Zum Mittag gab's bei Thordis V. ein schönes knuspriges österreichisches Schnitzel und knusprige Bratkartoffel.

Am Abend aß er ein schönes Knusperbrötchen, belegt mit Schwarzwälder Knusperschinken.

Wie ihr lest, geht's bei unserem Unikum Thordis V. knusprig zur Sache. Mögt ihr es auch gerne knusprig? Also ich schon, allerdings nicht jeden Tag.
Wer ER??????
Aber jetzt hab ich noch mehr Hunger!!!!!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und zwar ne ziehmlich kräftige.......

Ob sie es ihm wohl übel nehmen wird ??? ;););););)
*g* keine Ahnung!!!!! Hab schon gedacht der red von 2 Leuten!!!! Aber ich hab ja diese Diskussion grad mit ScoX*g*

@Pizza: ENDLICH kannste mal nix dafür, dass ich Hunger hab*g* Aber ess grad ne Wurst*mampf*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn ich den in die Finger kriege dann gibt's Achterbashn und das meine ich ernst. Schön langsam reichen mir seine PM's und sein Getue. Dass den Deppen nicht mal entfernen?!

Ach zu was tippe ich noch, der debile Typ braucht doch erst seinen Übersetzer....