Knüppel-Hattrick zum 28.12.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Knüppel-Hattrick :D Hab mir schon so manche Death Metal Fabrik vorgestellt... und dann steht da sowas. Naja, Solstafir könnten recht angenehm sein. Demnächst reinhören.
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
Warum muss man aus jeder vielversprechenden Band den totalen Auftritts-overkill herausprügeln? Die haben dieses Jahr doch schon an jeder Steckdose gespielt!
Und Geknüppel ist es großteils auch nicht, ihr beweist mal wieder, wie wenig Ahnung ihr habt.

toastie alte Socke..was hatte ich letztens noch gesagt :( .. sorry ^^

hab da auch n lachendes (geil die mal live zu sehen) und n weinendes auge (mainstream terror ^^)

solstafir und geknüppel ... herrlich , naja mal sehen was Alice Cooper fürn psychadelic Black Metalcore spielt ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
toastie alte Socke..was hatte ich letztens noch gesagt :( .. sorry ^^

hab da auch n lachendes (geil die mal live zu sehen) und n weinendes auge (mainstream terror ^^)

solstafir und geknüppel ... herrlich , naja mal sehen was Alice Cooper fürn psychadelic Black Metalcore spielt ;)

Joa...war irgendwie abzusehen.^^
Sólstafir sollten was von der "Til Valhallar" spielen, das war noch Geknüppel.:D
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
wennse Bloodsoaked Velvet und Nature Strutter vonner masterpiece of bitterness spielen bin ich schon happy genug =D

sodele, jetzt noch nen Arcturus Revival Gig und Devin Townsend (neue Album ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig -.-") nach Wacken und ich mampf nen Besen auf der black stage ^^