Knorkator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knorkator

  • Ja

    Stimmen: 28 34,6%
  • Nein

    Stimmen: 53 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hey, wir sind die Orga, und wir buchen für euch alles was ihr wollt
*Hand vor den Mund halt*
bucht die selben Bands nochmal
Alles klar, die selben Bands nochmal!!!

Nee, echt. So toll sind die auch nicht, dass ich sie zweimal in folge haben müsste, außerdem sah ich sie im Januar auf der Tour. Wie wäre es mal mit etwas mehr Abwechslung
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Ich liebe Knorkator, aber würde den Slot 2015 lieber an eine andere Band vergeben lassen. :D Tenacious D zum Beispiel...;) :p
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ich liebe Knorkator, aber würde den Slot 2015 lieber an eine andere Band vergeben lassen. :D Tenacious D zum Beispiel...;) :p
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööNein