KNORKATOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Die sind so böööhhssääää!! :D

Die sollten letztes Jahr auch auf dem Rockarea auftreten, konnten aber nicht weil einer von denen krank war, glaube ich.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
ja leider...
hab die bis jetzt leider nur 1 mal sehen könn...und da leider nich viel mitbekomm (so ca 15min), weil leider zu viele "ich bin fett, ich bin sturzbesoffen, ich stink wie sau -> also muss ich mit mir alleinmoschen und mich selbst verprügeln, wobei ich regelmäßig auf meine umwelt einschlage"-leute da waren...und ich war wohl irgendwie zur falschen zeit am falschen ort..und stand zwischen 2 von diesen deppen...
deswegen...würd schon gern noch ma die möglichkeit nutzen können...
ich glaub nich, dass das ende wirklich besiegelt is
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ich habe die noch nie live gesehen, und habe ehrlich gesagt auch nicht gedacht dass bei denen gemosht wird. Ich dachte es ist eher wie bei den Grindfuckers, wo man sich nur einen abgrinst und höchstens mal die Mähne schüttelt. :D
Auch wenn die Musik nicht vergleichbar ist, habe ich bei manchen Texten doch schon mal lachen müssen.
 
Also auf deren Konzerten wird gemosht, auf dem Konzert auf dem ich war hatten wir bei "Kurz und Klein" sogar eine sogenannte "Wall of Loch" :D . Die machen Live richtig Spaß, alleine mit den ganzen Publikumsbeschimpfungen vom Stumpen, und den ganzen geschrotteten Orgeln und das Klobürstenschlagzeug.
 
S

Sunki

Guest
Hab se Gott sei dank nochmal aufm Rockharz gesehen letztes Jahr...
Ne Reunion in Wacken wäre irgendwie... naja... Reunion nach nem halben Jahr?^^
In 10 Jahren vielleicht;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Also auf deren Konzerten wird gemosht, auf dem Konzert auf dem ich war hatten wir bei "Kurz und Klein" sogar eine sogenannte "Wall of Loch" :D . Die machen Live richtig Spaß, alleine mit den ganzen Publikumsbeschimpfungen vom Stumpen, und den ganzen geschrotteten Orgeln und das Klobürstenschlagzeug.


jupp...es wär echt hammer, die dabei zu ham