KNORKATOR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rockinger

Newbie
17 Juli 2008
19
0
46
ich weiss das es die nicht mehr gibt aber fuer ein solches ereignis muessen die einfach kommen
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
ihr alle lügt doch wie gedruckt :eek: und ohne rot zu werden...


erstens gibts die noch und alf ist noch in deutschland, und zweitens sind die nit scheiße... nur ein bisschen anders :D

ok beim nächsten wacken wirds die nicht mehr geben, aber ich seh sie ein letztes mal im november, und dann werd ich symbolisch eine unterhose begraben :(