KNORKATOR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ist nunmal Fun Metal, der zeichnet sich nicht durch seine Musik aus, sondern dadurch, dass sie einfach so eine schön bescheuerte Bühnenshow abliefern - kann ich nicht selbst bestätigen, hab aber von Freunden gehört, dass J.B.O. '07 die absolut geilste Party gemacht haben sollen, ist es nicht das, was wir eigentlich auf Wacken suchen? :p

Dann meinste wohl die Knorrlis, nicht J.B.O. ;-)
Wie gesagt, auf CD find ich die einfach schlecht. Vielleicht kommen die Live ganz anders rüber... Also, bestätigt sie und belehrt mich eines besseren... ;-)
 

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Dann meinste wohl die Knorrlis, nicht J.B.O. ;-)
Wie gesagt, auf CD find ich die einfach schlecht. Vielleicht kommen die Live ganz anders rüber... Also, bestätigt sie und belehrt mich eines besseren... ;-)

Hab sie selbst noch nicht live gesehen, aber Youtube spricht mehr als tausend Worte :D
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Ich bin in einer finsteren Sekte
Die in mir die Erkenntnis weckte
Das unsere kurze Daseinsfrist
Mehr Spaß macht, wenn man böse ist ....