Knorkator aufm Wacken '07?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also ich hab heut mal nen Blick in die Musix riskiert und da steht eindeutig drin, dass Knorkartor aufm W:O:A aufträten. Is das n Hirngespinst oder so? Die stehen doch gar nicht aufm Billing... oder hab ich sie übersehen? Dann könnt ihr mich mal slappen!
Ansonsten... geil!
 

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
Was ist denn dieses Musix Ding? Die scheinen recht viel Mist zu verzapfen. Erst der angebliche doppelte Subway Auftritt und jetzt auch noch Knorkator? :rolleyes:

// ganz nebenbei: Happy Birthday zum 18ten *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Also ich hab heut mal nen Blick in die Musix riskiert und da steht eindeutig drin, dass Knorkartor aufm W:O:A aufträten. Is das n Hirngespinst oder so? Die stehen doch gar nicht aufm Billing... oder hab ich sie übersehen? Dann könnt ihr mich mal slappen!
Ansonsten... geil!

mir ging es genauso. hab das auch gelesen und hab mich gewundert, das die nicht aufm billing stehen...seltsam
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Was ist denn dieses Musix Ding? Die scheinen recht viel Mist zu verzapfen. Erst der angebliche doppelte Subway Auftritt und jetzt auch noch Knorkator? :rolleyes:

// ganz nebenbei: Happy Birthday zum 18ten *g*

Also die "Musix" is n Konzertmagazin, wo alle in Zukuft anstehenden Auftritte von bekannten Bands verzeichnet sind. KA, ob das wirklich son Mist ist. Das mit Knorkator verwundert mich auch etwas, aber dass Subway zwei Mal dieses Wacken aufträten, is ja schon länger in Diskussion...

// Dankeschön! *freu*