Knock 'Em Down Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wir werden wohl mit einer ganzen Truppe anreisen, aber weil gewisse Leute sich nicht entscheiden können hab ich mal zwei Tickets bestellt. Damit bin ich und der meistbietende schon mal auf der sicheren Seite :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Falls noch jemand ne Karte braucht.. Ich hab eine zum Schnäppchenwucherpreis im Angebot :eek::eek::o:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Didi alias Ikon is kaputt und wird durch Kollegen vor Ort vertreten, namentlich Sir Sirpent (Iron Kobra), Gorden Overkill (Messerschmitt), Stecki (Blizzen) und Randy Johnson (Midnight Prey). :o

Alle anderen Shows von Iron Thor wurden abgesagt.