Kneipenliste.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Diesen Thread hats bestimmt auch schon mal gegeben, aber ich dachte mir, so in der Vorsaison zu den grossen Festivals wäre es doch mal an der Zeit, so nen thread wieder aufzumachen......

Als Infothread, dachte ich mir, um mal ne Liste der in Deutschland noch vorhandenen Metalkneipen zu bekommen......

Also, ich mach mal den Anfang :

TRESOR
Wolfstrasse 11
Bonn - Altstadt

7 Tage die Woche nur Metal, faire Preise, nettes Personal mit DEM Blick und DEM Ohr für alles Wichtige !!! ;)

www.tresor-bonn.de
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schön dass ihr alle für mich Werbung macht :)
Und der Tresor steht glaub ich auch drin :)
Aber falls ihr noch was wisst - her damit!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von critter
Wie wärs mal da zu schaun,... die Liste is ziemlich gut :D

Ist die HP von Lucretia...

http://www.metaltravelguide.com

Huh, stimmt, den hatte ich völlig vergeseen, aber da steht der Tresor schon drin......

Ich dachte aber auch, dass man hier so ne kurze, knappe Liste eher mal durchschaut, da man Pages ab und an vergisst...... ;);););)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das kann schon sein - aber wir hatten solche Threads bestimmt schon zweimal, da könnte man mal graben ;)
 
Naja - einfach die Seite zu den Favoriten - dann vergisst man sie weitaus schlechter als diesen Threat, der übermorgen schon wieder auf seite 7 oder so zu finden ist....


habe mir gerade die seite noch mal angesehen... da bekomme ich schon wieder richtig reiselust.. leider stehen dazu aber erstmal die klausuren im weg -- aber danach: ab in die ferne...


kopenhagen und göteborg wahrscheinlich!!!