Kneipe / Disco in Dortmund?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hallo zusammen,
da meine Freundin und ich im Januar ihre Oma in Dortmund besuchen wollen haben wir uns überlegt dass wir das schöne mit der Pflicht verbinden und dann am Abend mal in ne Disse oder so gehen.

Welche Clubs sind denn da zu empfehlen?

Grüßungen
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Spirit hat mir gut gefallen. Is beim Rock Cafe um die Ecke. Ähm...kennst du dich da ein bisschen aus? Wenn du auf den Laden zugehst, wo früher Scarface war, rechts ab und am Ende der Straße links durch sone Art Tor.
Soundgarden is wohl nich mehr so gut wie früher hab ich mir sagen lassen.
Jeden ersten Freitag im Monat ist im Cafe Banane Metalabend. Zumindest war das mal so. Ist direkt neben dem Idiots Records. Sehr klein, aber gemütlich. UND die haben Fix und Foxi Comics an der Decke im Klo! :D (Oder wars Mickey Mouse?) Nein ich glaube Fix und Foxi. :o
Ähm....sonst fällt mir auf die Schnelle nüscht ein
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
homicide-suicide schrieb:
Also ich bin öfters im Ruhrpott. Dann bin ich in folgenden Kneipen, Clubs etc:
http://www.zechecarl.de/index2.php Essen
http://www.matrix-bochum.de/ Bochum
http://www.rpl-disco.de/ Gevelsberg, bei Schwelm, bei Wuppertal :D
Kneipen fällt mir spontan nichts metalliges ein. Aber Düsseldorfer Altstadt ist immer nett. ;)


Achso....wenn es auch außerhalb Dortmunds sein darf....ja, Matrix ist klasse und das Rock Nord in Essen kann man auch empfehlen.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Spirit hat mir gut gefallen. Is beim Rock Cafe um die Ecke. Ähm...kennst du dich da ein bisschen aus? Wenn du auf den Laden zugehst, wo früher Scarface war, rechts ab und am Ende der Straße links durch sone Art Tor.
Soundgarden is wohl nich mehr so gut wie früher hab ich mir sagen lassen.
Jeden ersten Freitag im Monat ist im Cafe Banane Metalabend. Zumindest war das mal so. Ist direkt neben dem Idiots Records. Sehr klein, aber gemütlich. UND die haben Fix und Foxi Comics an der Decke im Klo! :D (Oder wars Mickey Mouse?) Nein ich glaube Fix und Foxi. :o
Ähm....sonst fällt mir auf die Schnelle nüscht ein

Also, als ich die letzten Male im Spirit war (is jez auch shco wieder fast zwei Jahre her) hat's mir hinterher gar nimmer gefallen, weil das Publikum scheiße war.
Ansonsten kann ich in der Nähe von Dortmund das sacre Coeur empfehlen (in Holzwickede) ... hm, nur die internet addi, die ich kenn funzt bei mir grad nich... versuch's halt mal : www.sacre-coeur.de
Ansonsten kann ich'S dir auch so beschreiben... der Laden is eigentlich echt cool...
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Also das Spirit hat mir letztes mal sehr gut gefallen, sowohl von der Mucke als auch vom Ambiente (Der Toilettenbereich ist _KULT_).

Von der Matrix bin ich nicht mehr sehr angetan, ist mir irgendwie zu durchgestylt. Kann aber auch daran liegen dass mir immer was schlimmes passiert wenn ich da bin (erstes mal das Auto im Parkhaus eingeschlossen, letztes mal mittendrin nen Nierenstein gekriegt :mad: ).