SH4D0W schrieb:Nö, die bei denen ich das gemacht habe haben das ja auch schon bei mir gemacht
dann ist das vollkommen in Ordnung

SH4D0W schrieb:Nö, die bei denen ich das gemacht habe haben das ja auch schon bei mir gemacht
Ja, das wird immer schlimmer!!Baskerville schrieb:In was für einer grausamen Welt leben wir eigentlich???![]()
![]()
Würde mich auch mal interessieren. Ich erwarte eine sofortige Stellungnahme. Einfach dem armen Minitier die Würstchen wegfressen und sich dann aus dem Staub machen! SO NICHT!!!SASCHA DIE TORTE schrieb:Wieso sagt Wolfpack nix dazu?
Schämt er sich?
SASCHA DIE TORTE schrieb:Wieso sagt Wolfpack nix dazu?
Schämt er sich?
SASCHA DIE TORTE schrieb:k, ich mach MIT Lesebestätigung.
Dann weiß ich, ob ers gelesen hat!
Ich weiß, ich weiß, ich bin ja immer auf dem aktuellen Stand der DingeMetallerjim schrieb:Ja, das wird immer schlimmer!!
Den Wolfpack wurden zu Ostern seine Hausschlappen geklaut und dem Megatherion seine Knackwürste weggefressen. Zudem wurde Mega's Pommeskutsche noch in die Luft gesprengt![]()
Das kam raus:Metallerjim schrieb:alles klar, danke
Meinst du wirklich??? Kann ich mir gar nicht vorstellenMetallerjim schrieb:Ich glaube nämlich, der Wolfpack ist nicht gut auf mich zu sprechen.
SASCHA DIE TORTE schrieb:Das kam raus:
AW: Moin
---
Zitat:
Zitat von SASCHA DIE TORTE
Sollst dich beim MetallerJim melden. ^^
---
Er:
Der Kerl is auf meiner ignore Liste so wie du nu auch also werden PN`s und Posts von euch mir nich angezeigt und ich habe hier meine Ruhe![]()
Mensch unser MoH!! Immer sehr versteckt, aber ehrlich! Das gefällt mirMaster of Hades schrieb:Meinst du wirklich??? Kann ich mir gar nicht vorstellen![]()
Oh sorry, das werde ich selbstverständlich bald tunKarsten schrieb:Sicher Jimbo. Bist ´n echter Kumpel...
Aber du antwortest auf meine E Mails auch nicht...![]()