knac.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wann immer ihr im forum seid lohnt es sich hier mal reinzuhören.

es ist IMMER hard-rock oder metal. samstags nachts (so wie jetzt) ist es hard-rock (bis metal), sonst ist es eher power/true-metal und manchmal auch nu-metal - also für jeden was dabei.

http://www.knac.com/

also ich hab' nix davon, wenn ihr da rein hört, aber es ist halt mein lieblings "radio"-sender und leider scheinen den hier in deutschland nicht allzu viele leute zu kennen.

viel spaß beim bangen vor'm monitor ...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wann immer ihr im forum seid lohnt es sich hier mal reinzuhören.

es ist IMMER hard-rock oder metal. samstags nachts (so wie jetzt) ist es hard-rock (bis metal), sonst ist es eher power/true-metal und manchmal auch nu-metal - also für jeden was dabei.


Und wo find ich da Thrash und Death? ;)
Aber ich hör ma rein, wenn mir grad mal nach eienr der Richtungen is...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: knac.com

Original geschrieben von Feyhach


Und wo find ich da Thrash und Death? ;)
Aber ich hör ma rein, wenn mir grad mal nach eienr der Richtungen is...

:) also immer dann, wenn ich knac ausmache, weil es mir zu krachig und kotzig wird, sag' ich dir bescheid - das müßte dann ja dein einsatz sein :)

*nicht-bös-mein*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*das bestimmt nich bös nehm*
Ich hör ja eh fast alles, was man gemeinhin noch als "Metal" bezeichnen kann, je nach Stimmung auch mal absolut unmetallische Dinge *auf "Was hört ihr gerade" - Thread verweis*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
na ja, jetzt grad' ist eh schön, alte poser-mucke :D :D +zieh-den-hass-des-ganzen-forums-auf-mich*

aber wenn man die zeitverschiebung (los angeles) im hinterkopf hält, findet hier sicher jeder seine knac-uhrzeit

sprich: kai n äi si
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@Feyhach:
was klappt bei dir nicht? das net-radio-hören??? wenn du diesen anderen sender hören kannst, muß das doch auch klappen *wunder*

@metalsulm:
um die uhrzeit läuft bei mir alles ganz sauber, höchstens alle 20 minuten hab' ich mal 'n break, wenn die verbindung schwächelt

manno, ich hab' mein knac doch so lieb :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
[B
@metalsulm:
um die uhrzeit läuft bei mir alles ganz sauber, höchstens alle 20 minuten hab' ich mal 'n break, wenn die verbindung schwächelt

manno, ich mein knac doch so lieb :( [/B]

Ich mein den etwas "dünnen" Stream....Hab die Soundkarte mit ner HiFi-Anlage verbunden....da hört sich´s etwas blechern an....leider