Moin!
Da würde ich mir wünschen, dass es dort auch Dixies für Frauen als Alternative gibt.
Ernsthaft???
Frauendixis???
Das Experiment würde mich interessieren.
Ich wage vorherzusagen, gerade die Frauendixis wären die katastrophalsten.
Moin!
Da würde ich mir wünschen, dass es dort auch Dixies für Frauen als Alternative gibt.
Ich behalte mir vor dies anzuzweifeln.Ernsthaft???
Frauendixis???
Ich behalte mir vor dies anzuzweifeln.
( ...allerdings nur weil ich davon ausgehe das die Beschilderung konsequent ignoriert werden würde, wenn sie denn, insbesondere des Nachts, überhaupt bewusst wahrgenommen wird. ^^)
Weil du befürchtest, die Frauen würden auch die Männerdixies besudeln?
Pfeiffer ist sicherlich ein Heimscheißer
Warum? Weil er keine Lust auf CSler hat? Oder weil Tom das sagt?
Als Frau muss man eigentlich nur mal schnell Pipi machen. Es wäre toll pro Dixiebatterie eine Toilette für Frauen zu kennzeichnen.
Ernsthaft???
Frauendixis???
Also 2013 gab es auf X ein für Frauen gekennzeichnetes Dixi. Hat sich nicht von den anderen unterschieden außer dem Frauenzeichen auf der Tür. Es wurde aber normal von allen benutzt.
Moin!
Die letzten zwei Jahre haben wir sehr weit ab vom nächstenDuschcamp gecampt und dadurch war ich auf die Dixies angewiesen. Leider stehen da morgens lange Schlangen von Männern, die dort nur hingehen, um etwas besseres dort zu erledigen. Als Frau muss man eigentlich nur mal schnell Pipi machen. Es wäre toll pro Dixiebatterie eine Toilette für Frauen zu kennzeichnen.
Im Infield sind die Schlangen auch immer ziemlich lang. Da würde ich mir wünschen, dass es dort auch Dixies für Frauen als Alternative gibt. Erfahrungsgemäß ist die Verweildauer darauf kürzer, als auf den anderen Toiletten.
Oder ihr packt einfach mal eine Urinella mit Wackendesign in den FMB.
Also die Trennung zwischen Männern und Frauentoiletten gibt’s ja schon bei den WC’s. Meist sind es zwei Drittel WC’s für Frauen und ein Drittel WC’s für Männer. Und abgesehen von den Stoßzeiten, wenn gerdade ne Band aufgehört hat, sind Schlangen vor allen Männer-WC’s und keine vor den Frauen-WC’s. Und das soll jetzt auch noch so bei den Dixis sein????? Also irgendwo iss jetzt auch Mal gut. Schon Mal Was von Gleichberechtigung gehört – oder einfach nur das Wort falsch interpretiert.
............
Die Toilettensituation dieses Jahr war auch an sich ziemlich besonders aber ich finde keinen Grund zur Beanstandung.......