Klos erst ab Mittwoch offen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Zusammen,

die Klos waren dieses Jahr wirklich klasse (ist mein 5. Wacken gewesen). Einziger super Meckerpunkt ist, dass diese erst Mittwochs nachmittags aufmachten. Wenn man wie ich schon Dienstags da rumrennt ist das absolut mistig.. !!!!

Lieber Holger, bitte das ncähste mal früher aufmachen!!!!!

Susi
 
G

Guest

Guest
Ja, das hatte ich auch schon im passendem Thread angemerkt.... (btw. bitte nicht 20 thread mit dem selbem Inhalt eröffnen, da es das ganze doch sehr unübersichtlich macht)
Zu der Sache selbst :
Stimmt schon, das war nicht so prall, allerdings kann man den Veranstaltern keinen Vorwurf machen, da der Campingplatz erst ab Mittwoch offiziell eröffnet war, alles davor war sozusagen "Wild Campen"
 
G

Guest

Guest
Außerdem lohnt es sich für das Personal aufgrund der noch relativ wenigen Besucher wahrscheinlich nicht, den ganzen Tag am Klo zu stehn.