Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich war vorhin einkaufen und es gab...…….

(fast) alles!!!!
Klopapier, Küchenrolle, H-Milch, Reis, Nudeln (sogar im Angebot), Eier, …. .:):)
Außer Mehl, aber da mache ich mir bei uns weniger Gedanken drum.
Hm.
Hier war Mehl auch nirgends zu finden. Und, überraschend, keine Milch! :eek:
Wat? Wird jetzt Milch gehamstert?
Außerdem gäbe Ärger mit dem Secu. Ich musste alleine rein, ohne ein Paar extra Augen. Und als ich raus kam, hatte ich meinen Stock verloren! :(
Den habe ich inzwischen wieder zurück. :uff:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm.
Außerdem gäbe Ärger mit dem Secu. Ich musste alleine rein, ohne ein Paar extra Augen. Und als ich raus kam, hatte ich meinen Stock verloren! :(

:uff:

Also Milch gab es hier gestern in Hülle und Fülle. :cool:
Toilettenpapier war mal wieder Mangelware und diese ominöse "Hefe" von der ständig jeder spricht, gab es wieder nirgends. :confused:

Vermutlich ist diese "Hefe" eine bloße Erfindung, wie "Bigfoot", der "Yeti" und das Seeungeheuer "Nessy". :o

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hm.
Bei allen Beschränkungen die es gibt und so sinnvoll sie auch erscheinen, hat der Secu da wohl sein Hirn ausgeschaltet :confused:

WOAnders

6 Juli 2016
10.347
8.229
128
:uff:

Also Milch gab es hier gestern in Hülle und Fülle. :cool:
Toilettenpapier war mal wieder Mangelware und diese ominöse "Hefe" von der ständig jeder spricht, gab es wieder nirgends. :confused:

Vermutlich ist diese "Hefe" eine bloße Erfindung, wie "Bigfoot", der "Yeti" und das Seeungeheuer "Nessy". :o
Habe gehört, dass eine Firma aus Bielefeld die herstellt.:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn ihr alle Puzzles gelöst habt und nach einer neuen Herausforderung sucht
15260.jpg

Sind nur 736 Teile und kein Fake :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Spanier gehen mit Ziege Gassi, Italienerin mit Hausschwein
Um während der Ausgangssperre nach draußen zu gehen, sind einige Spanier in puncto Gassi gehen kreativ geworden. Hintergrund: Mit einem Haustier dürfen die Bürger weiterhin zu einem Spaziergang vor die Tür. Statt mit Hunden - die in der Verordnung der Regierung wohl ausschließlich gemeint waren - seien Bürger unter anderem mit Ziegen, Schweinen und sogar Kanarienvögeln gesichtet worden, schrieb die Zeitung "La Vanguardia" zuletzt.
Quelle br 24​

• Like
Reaktionen: Klausi und Metal-Man