Klingen Axxis schwul?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
43
Hannover/Kiel
Website besuchen
son quatsch...die klingen nicht schwul...nur halt wie die schlümpfe...aber ich finds kultig...
wobei ich neulich erst feststellen musste, daß die alten rush noch schlumpfiger klingen...
naja
prost

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
46
Im Pütt !
Website besuchen
Ey nix gegen Axxis- und vorallem nich gegen die "II" die rockt ja wohl ohne Ende !!! Dat war meine 1. Platte !!! Bis sie dann kaputt ging- aber ich hab sie mir dann als CD widder zu gelegt !!!

Bin ich jetzt schwul ... ???? *denkgrübel*

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Also auf dem SB stand ich an der Mainstage als Axxis begannen... durch die Tiefe Stimme des Intros dachte ich erst "Hmm... cool... geh ich mal näher ran"
Als dann die "Musik" anfing musste ich rennen *g*
Sorry, aber mein erster Gedanke war "Singt da n Hund oder n Mensch ?"
Ich denke "schlumpfig" trifft es ganz gut *g* (@hansi)

Ich mag's ned wirklich....

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich hab nur die Back to the kingdom von denen und die finde ich sehr geil. Mit der Scheibe kann man so schön meine Freundin ärgern, da sie nur so ganz böse Musik hört *ggg* alles was irgendwie lustig oder irgendwie fröhlich klingt mag sie nicht *lol* Am besten sind da echt Axxis und Mägo de Oz :D

Freut euch des Lebens! :D:D:D

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
AXXIS habe ich 89 das erstemal gehört und fand sie klasse, Das Bernhards Gesagng immer ein sehr umstrittener war ist so alt wie die Band *lach* und genauso die frage ob sie schwul klingen, ist halt melodic Rock und ich mag den, genauso wie bei mir Dimmu aus den Boxen dröhnen und ich muss sagen die I, II, Big Thrill und die Matters of survival gefallen mir alle, nur diese komische Voodoo Vibes find ich net so dralle, aber die beiden neuen san wieder super, leider hab ich net das Geld für den Höhlen rock (1 stunde axxis, 2 stunden Doro) naja mal sehen, irgendwann werd ich sie sicher wieder live sehen....