klicktel 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
Das kommt noch dazu, wie das dann genutzt wird...

Ich frage mich nur, wie es überhaupt dazu kommt, daß die sich überhaupt trauen, solche Daten rauszugeben bzw. wo die die herhaben!

na gut, ich geb's ja zu... ich hab die Daten für einen kasten Bier pro Monat (lebenslang) verkauft! Hoffe das stört euch nicht... :rolleyes: :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalheadbanger schrieb:
hey danke!

Prost!!!

*kräftigenSchlucknimmt*

ich stell gerade fest, der Geisteskrank is schwer in Ordnung, zumindest solange noch was in der Flasche is ;) :D

*nochnenkräftigenSchlucknimmt*

...


Gebe doch keine leeren Flaschen rüber! :eek:

*mhb noch ein kühles Bierchen der Marke mhb-Lieblingsgbier rüberreicht*