jophoney schrieb:der anlass dieses threads war also der gedanke, Jeggi auffe Ignore liste zu setzen oder wie??!!![]()
honey schrieb:der anlass dieses threads war also der gedanke, Jeggi auffe Ignore liste zu setzen oder wie??!!![]()
Iscariah schrieb:jop
so hab ich das jetzt verstanden!
Papa Joe schrieb:Jetzt hab' ich auch gelesen warum ihr den Thread wieder hochgeholt habt.
Naja ich fand Jeggi und seine Threads aber bedeutend schlimmer als die gotn.
Aber wirklich um einiges...![]()
honey schrieb:der anlass dieses threads war also der gedanke, Jeggi auffe Ignore liste zu setzen oder wie??!!![]()
und wenn er auf der ignore liste ist sieht man auch die von ihm erstellen threads nciht oder wie?Papa Joe schrieb:Jetzt hab' ich auch gelesen warum ihr den Thread wieder hochgeholt habt.
Naja ich fand Jeggi und seine Threads aber bedeutend schlimmer als die gotn.
Aber wirklich um einiges...![]()
Iscariah schrieb:und wenn er auf der ignore liste ist sieht man auch die von ihm erstellen threads nciht oder wie?
jackmet schrieb:Mit dem Link war er sogar auf deiner Ignorliste! Im neuen Forum kann man nur nen Link setzen, wo du gefragt wirst ob du es überhaupt möchtest![]()
Hayobai schrieb:*rechtgeb*
wobei mir die von Gotn auch langsam aufn sack gehen![]()
also vollkommen sinnlos.Papa Joe schrieb:Keine Ahnung. War glaub ich mehr so eine generelle Abwehrhaltung gegen ihn...
honey schrieb:ach sooooo!!! oh, das war abba fies......![]()
Hayobai schrieb:*rechtgeb*
wobei mir die von Gotn auch langsam aufn sack gehen![]()
Iscariah schrieb:also vollkommen sinnlos.
geil`![]()