Klick mich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Undomiel
ich nicht...ehrlich nicht. manchmal muß man eben den Klappspaten nutzen, um solche Leute ein wenig zurechtzustutzen...

:D :D :D

aber is doch schön mit anzusehen, wie sich die Leute hier im Zweifelsfall alle einig sein können...:)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Wie geil ist das denn????

*SUUUUUUUUUUUUPER*

:D :D :D :D :D

Gut, das lass´ ich jetzt mal so....

*runde bier schmeisst*

Welch großartige Idee! :D

Was hab ich grad gelacht.....herrlich! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
ich nicht...ehrlich nicht. manchmal muß man eben den Klappspaten nutzen, um solche Leute ein wenig zurechtzustutzen...

ich stell grad fest: ne zahnarztnarkose müßte die jungs zumindest mundtot machen

jackmet

Tja, ich hab auch viel zu lange hingeschaut und da heute mir sowieso alles ein wenig auf den Sack ging musste Jeggi dran glauben.

Sorry Jeggi, aber wie schon mal erwähnt....Narrenfreiheit gibt es woanders....sonst kann ja jeder kommen;)....

jackmet

Original geschrieben von DerIncubus
Jack ich bin dafür das wir das ab jetzt öfter machen oder? :D

Jeder der so krass nervt, da wird einfach nen klick mich ! thread aufgemacht.

Vor allem muss das in die sig :D:D

Na, ich hoffe nicht! Am Ende steht da sonst noch ein Thread für mich:D

Aber wenn sich alle einig sind und es wirklich wieder so eine Person wie Jeggi geben sollte.....kommt sie ganz klar hier auf die erste Seite;)

Und das mit der sig.....wird erledigt:D