Kleines Spielchen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hehe, kein Problem.

Und da ich blöde Spiele liebe, mach ich mal mit:

Klee betreuter Ganter umflan
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol* Kinners immer ruhig mit die Pferde...
Einen schönen und gesegneten Morgen wünsche ich euch..die Sonne scheint und ich weißm zu 100% das mein Arbeitstag heute nicht die 10 Stunden Grenze erreichen wird weil ich heute früher raus muß um endlich mal wieder....








ZU PROBEN IN UNSEREM NEUEN PROBERAUM...*freudiebischreibdiehändeundfetgrins*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich schon am liebsten lieg ich im Sonnenschein und laß mir dann Luft zufächern und Gläser mit so lustigen Schirmen drin bringen....
dabei Blicke ich auf ein warmes Gefilde am Meer....verdammt ich bin wohl echt Urlaubsreif...*gggg*