- 19 Aug. 2010
- 7
- 0
- 46
Also Ich hab ein kleines Problemchen und denke ma das des hier am besten aufgehoben ist. Ich hör neben metal halt auch mitlerweile viel D'n'B, EBM, Industrial, und Elektro. Vor allem bei EBM und Industrial wird "viel" durch als nationalsozialistische abgestempelte Symbole bzw Namen provoziert. Es gibt ein EBM projekt was sich "FeindFlug" nennt, und welches ich immo sehr oft höre. letztens kam meine Mutter in mein Zimmer (btw bin 16) und ich hab des Zeug halt gehört. Jetzt denkt meine mutter aber weil sich des Projekt halt Feindflug nennt und die lieder Namen wie: Stukas im Visier, oder Roter Schnee haben, ich wär halt sagen wir mal rechten tendenzen nicht abgeneigt ( was ich weißgott nicht bin*, ich find die Einstellung einfach mistig). Meine erste Frage wäre also was würdet ihr jetz machen ???? ich hab nämlich keinen blassen Dunst. 

So nun ist diese "Spiel" mit Nationalsozialistischer Symbolik ja nicht unbekannt
z.B. :Rammstein (video zu stripped), oder Slayer (gut nicht direkt aber ansatzweise : Slaytanic Wehrmacht oder die "halbe" SS-Rune) usw..
Nur Frage ich mich warum stößt sich unsere Gesellschaft so an solchen sachen???? In anderen ländern intressiert das anscheinend ja nciht ganz so
(http://static.funnyjunk.com/pictures/hitler_bar.jpg <-- find ich ziemlich banane)sogar das das ins lächerliche gezogen wird.
*(doppelte verneinung wenn ichs falsch hab möge mich ein blitz beim scheißen erschlagen

)
So jetz lass ich das hier einfach mal auf euch los

ich fänds echt toll wenn ich eure meinung dazu hörn könnt

Fertig !!!!
Grüße Jonny

So nun ist diese "Spiel" mit Nationalsozialistischer Symbolik ja nicht unbekannt
z.B. :Rammstein (video zu stripped), oder Slayer (gut nicht direkt aber ansatzweise : Slaytanic Wehrmacht oder die "halbe" SS-Rune) usw..
Nur Frage ich mich warum stößt sich unsere Gesellschaft so an solchen sachen???? In anderen ländern intressiert das anscheinend ja nciht ganz so
(http://static.funnyjunk.com/pictures/hitler_bar.jpg <-- find ich ziemlich banane)sogar das das ins lächerliche gezogen wird.
*(doppelte verneinung wenn ichs falsch hab möge mich ein blitz beim scheißen erschlagen

So jetz lass ich das hier einfach mal auf euch los

ich fänds echt toll wenn ich eure meinung dazu hörn könnt

Fertig !!!!
Grüße Jonny