Kleines Mädchen braucht hilfe!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
Moin moin Metalheadz!
Ich weiß Wacken steht vor Tür und Kohle hat auch keiner im überfluß,aber vielleicht hat der eine oder andere noch nen Euro über oder verzichtet auf EIN Bier in Wacken und hilft somit dem kleinen Mädel!Genaueres erfahrt ihr auf
http://www.mfriehe.de

Warum ich das hier Poste liegt daran das ich den Herren, der die ganze Aktion für die Kleine organisiert kenne und ich denke das Er bzw die Kleine jede mögliche hilfe gut gebrauchen kann!

Trotzdem Wünsche ich natürlich allen ein Geiles Wackien mit viel Schnaps und Bier!!!!!:D