Kleines Fenster nach verlassen der Wackenseite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wo kommt den des her?
Und welchen Sinn hat des?
Warum is das nach 2 sek. weg?
Sind das nicht sehbare satanische botschaften die ins unterbewusstsein eindringen?
 
G

Guest

Guest
oder einfach nur ne verschwörung???? hä? wir wollen fakten - fakten - fakten!!! WIR WOLLEN ENDLICH KLARHEIT!!!!!!!! danke...
 
G

Guest

Guest
Dat fenster hab ich auch, vielleicht ists ne Maßnahme der Polizei gegen verdächtig aussehende Personen und solche die sich den Gesellschaftsregeln entgegenstellen. Im Klartext vielleicht werden wir ja abgehört (LoL) Was ich gar net mal so schlecht finde den dadurch kommen die Bullen vielleicht ja mal aufm Metaltrip und drücken bei der nächsten Führerscheinkontrolle ein Auge zu wenn da jemand mit nem Metalshirt im Auto sitzt :)
 
G

Guest

Guest
Ne ich glaube das wird von der Jihad eingerichtet und die infiltrieren unsere Hirne, dass wir mit unsren Autos beim nächsten Wacken den grossen Turm wo Raifaisen draufsteht zusammenfahrn..
 
G

Guest

Guest
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Ich glaube, dass es eine Terroristische Massnahme mit dem Ziel ist, die Freiheit für alle Gummibärchen zu erpressen.
:)
 
G

Guest

Guest
ich hab ein fenster, wenn ich dadurch gucke seh ich ne strasse und n paar autos und bäume und denn meke ich das iher gar nicht das fenster vom computerraum unserer schule, sondern das kleine fenster beim beeenden der seite welches von meinem onkel osama zur weiterleitung von kanibalistischen selbstmordattentätervrmitlungsdaten dient.