+ Wackinger Village
+ Sound im Bullhead Zelt war in der großen Mehrheit sehr gut
+ Essen Angebote allgemein
+ 0,4l Becher
+ Die Wacken App tut was sie soll
+ Stets freundliches Personal / Mitarbeiter getroffen
+ Anfahrt kein Problem (Mittwoch 01:00 Uhr Nachts)
+ Jägermeister Stand am Rand war gut. So wurde die Sicht auf die Bühnen nicht versperrt.
+ Boden und Sound im Bullhead City Tent waren sehr gut.
+ Orientierungspläne
o Wasteland. Wem es gefällt... Aber wo sollen sonst Monstagon auftreten.
o Qualität in der Einkaufsmeile war ok
o Abfahrt war ok (Sonntag gegen 13 Uhr. Stau auf den Wegen, aber damit muss man einfach rechnen. A23 Stau haben wir nach Köln umfahren. Wie sage ich aber nicht
)
o Biergarten war in Ordnung von der Größe her.
o Bierbienen waren teilweise unhöflich und aggressiv. Wir haben für unsere Gruppe Bier geordert und er hat sich wohl nicht gemerkt wieviel. Dann ging die Diskussion auf gebrochenem Deutsch los. Bitte hier besonnenere deutsch- oder englischsprachige Menschen einstellen. Ist uns bei zweien von 5 aufgefallen.
- Die matschige Fläche im Infield. Es muss doch möglich sein das zu entwässern. Vom Rest des Gländes will ich ja gar nicht reden. Das dürfte nahezu unmöglich sein, aber zumindest die eigentliche Konzertfläche muss drin sein !
- Keine Beutel nach den Kontrollen. Eine Jacke will man schon mitnehmen, wenn man gegen 13 Uhr vom Platz losgeht und bis Nachts Bands gucken möchte ohne ständig einen Gewaltmarsch bis zum Platz zurückzulegen. Gebt dem Terror keine Chance !
- An die Wacken Besucher: Bitte tragt wieder mehr Band Shirts. Ich habe viel zu viele Wacken T-Shirts gesehen.