Kleiner Gefallen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Hi, ich hätte da mal eine Frage.
Hier gibt es ja bestimmt auch ein Paar Leute aus Rostock. Ich habe im ebay eine niedliche "Auktion" für nen iPod gefunden den man geschenk kriegen soll. (ich bin da auch noch ein wenig skeptisch)
Der Harken an der Sache ist dass das Ding nicht geschickt wird sondern abzuholen ist, und vom Mainz bis Rostock ist dann doch schon ein ganz schöner Weg.
Meine Frage: Würde (vorausgesetzt ich nehme das wahr) jemand aus Rostock so nett sein und das Ding für mich abholen und mir schicken?
Hier ist der Link http://cgi.ebay.de/iPod-Video-30-GB...60QQihZ017QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

Für den Fall dass das hier nicht rein gehört schonmal sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Würdest Du wirklich für einen IPot 5 Deiner Freunde verrraten? Zitat:" Mindestens eines dieser Angebote müsst ihr wahrnehmen und zusätzlich mindestens 5 eurer Freunde für unsere Webseite begeistern." Zitat Ende. :eek: :eek: :rolleyes:
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Als verraten würde ich es nicht bezeichnen.
Ich schick ihnen nen Link, die schauen sich das Ganze an und wenn es ihnen gefällt können sie sich anmelden. Alles vollkomen freiwillig.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Tioli verschenkt Ipods! Wie ist das möglich?
Das Nutzen unseres Services ist vollkommen kostenlos. Wir suchen für euch attraktive Partner, bei denen ihr ein Angebot wahrnehmen müsst, um den Ipod zu bekommen. Bei der Auswahl unserer Partner konzentrieren wir uns darauf, für euch attraktive Lösungen zu einem kleinen Preis zu finden. Das heißt für euch, dass es den Ipod schon für unter 20 € geben kann. Tioli bekommt eine Vermittlungsprovision und kann euch somit diesen Ipod schenken.

Das System ist sehr einfach und unkompliziert, aber es funktioniert! Sobald wir eine Bestätigung unserer Partner über eure Anmeldung haben, erkennt ihr in eurem Statusbereich, dass ihr dem Ipod ein ganzes Stück näher seid. Auch über den Status eurer geworbenen Freunde werdet ihr informiert, so dass ihr genau wissen könnt, wann der Ipod zu euch nach Hause kommt.

Tioli ein unseriöses Schneeballsystem? Nein! Denn das Prinzip des „Freunde werben“ ist nicht neu und vollkommen seriös. Tioli übernimmt nun für euch diesen Schritt und kann durch das Bündeln eurer geworbenen Freunde hochpreisige Produkte anbieten, was bei Einzelwerbung nicht denkbar ist.
Wir helfen!
Wir wollen, dass ihr euren Ipod so schnell wie Möglich bekommt. Denn nur zufriedene User empfehlen unser Internetseite weiter und werben uns neue User. Deshalb ist Tioli darauf bedacht, seinen Usern so viel Unterstützung und Support wie möglich zu geben. Darum bieten wir einen Live Support und ein Forum, in dem sich User austauschen können. Außerdem zeigen wir euch, wie ihr am schnellsten und einfachsten eure Freunde für unser System begeistern könnt. Wir helfen euch so gut wir können, dass ihr euren Ipod innerhalb kurzer Zeit schon in den Händen haltet.
Was muss ich nun machen, um meinen Ipod geschenkt zu bekommen?

1. Anmelden (Email angeben und Passwort eintragen)
2. Angebot wahrnehmen
3. Leute für uns begeistern
Und schon ist der Ipod auf den Weg zu euch nach Hause! Und das Beste: Ihr bekommt ihn geschenkt!

Hört sich nicht schlecht an, aber irgendwie hab ich bei solchen Sachen ein schlechtes Gefühl.