Kleine unbekannte bei Fear Factory

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

feldwewel

Newbie
9 Aug. 2010
1
0
46
Hallo du.

Wir haben uns bei Fear Factory gesehen. Wir standen ganz vorne direkt vor der Bühne. Erst hast du nichts gesehen, bist aber später weiter nach vorne gekommen.
Immer wenn du dich umgesehen hast hatte ich das gefühl, dass du mich anlächelst.

Du warst etwas mehr als ein Kopf kleiner als ich, hattest braune kürzere Haare und ich glaube blaue Augen.
Ich habe lange blonde Haare und auch blaue Augen. An dem Tag hatte ich ein Komplett schwarzes shirt und eine Blaue Jeans an.
Was du an hattes weis ich leider nicht mehr.

Nach dem Konzert wollte ich dich erst noch auf eine Bier einladen. Du wolltest dann aber lieber erstmal deine Leute wieder finden.

Ich hoffe dass du auch ab und zu hier um Forum liest. Die warscheinlichkeit ist sehr gering aber einen Verasuch wert. Hätte mich gerne mit dir unterhalten und das eine oder andere Bier mit dir getrunken.

Mit geringen Hoffnungen auf eine Wiederfinden.
der Feldwewel.