kleine party bei mir

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Vielen Dank für die lustige Party, Linde! Konnte mich ja leider nicht mehr bei dir persönlich bedanken... :D
Und danke an unseren Veteranten für's Fahren! Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Düsseldorf-Stammtisch dann! *börps*

PsychicVeteran

Original geschrieben von Gorefield
Vielen Dank für die lustige Party, Linde! Konnte mich ja leider nicht mehr bei dir persönlich bedanken... :D
Und danke an unseren Veteranten für's Fahren! Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Düsseldorf-Stammtisch dann! *börps*

Komisch, das Problem mit dem persönlichen Bedanken hatte ich auch ;)

Bin gut nach Hause gekommen, habe auch eine Tanke in der Nähe von Hanna gefunden, die noch auf hatte.

Der nächste Stammtisch wäre übrigens regulär am kommenden Freitag - kann da noch jemand? Ich bin wahrscheinlich eh im Papi an dem Abend ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
die party war ein "VOLLER" erfolg :D

ICH jedenfalls ... kann noch schreiben - halbwegs ... und werde schweigen über alles bewahren, was passiert ist :D:D:D

ich weiß nur, dass werner NIE WIEDER zug fahren will ... in unserem abteil saß jemand mit walk-man auf, der die ganze fahrt lang die lieder seiner cd lautstark mitgesungen hat :D das war zuviel für meinen schatz :D:D:D

LINDE, du bist prima!

PS: und diesen typ, der ewig an die (...)-tür geklopft hat - den würd ich an deiner stelle nicht mehr einladen :D