kleine party bei mir am 5.3.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Thökk Urd schrieb:
Warum sollte man an Silvester auch fernsehen????
Weil man dann meine Anspielung verstanden hätte...und Shrek2 wird noch ein Stückchen witziger. Außerdem gehört es in meiner Familie und meinem Freundeskreis zur silvesterlichen Tradition. Andere saufen sich schon um 18 Uhr die Hucke voll und wir gucken erstmal "Dinner for One" und "Ein Herz und eine Seele".

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Verdammt.

Ich kann leider nicht kommen. Muß zu einer dringenden Familienfeierlichkeit ...

Erscheinen ist leider Pflicht, da schaffe ich es nicht nach Düsseldorf :(

Ich freu mich jetzt schon. In meiner Familie sind meine Eltern altersmäßig am nächsten an mir dran der Rest in den 60ern oder 70ern.

Ich denk an euch und suche mein Heil in der Flucht (Bier kriege ich wenigsten genug :) )

Tut mir leid wegen der kurzfristigen Absage, aber ich war ein wenig im Streß in den letzten 2 Wochen.