Kleine Neulingfrage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja wie im Topic schon steht isses ne Newbie frage .. da ich noch nie bei Wacken war und auch nicht weiss wer da die letzten Jahr und so immer aufgelaufen is frage ich mich wie es mit Bands wie Blind Guardian, Children of Bodom und Running Wild aussieht .. ich hoffe das kann mir mal einer erklären wieso die nich dabei sind.
 
G

Guest

Guest
BG: Studio
COB: Tussi vom Sänger macht Ärger, glaub ich...
Running Wild: Wollen zuviel Kohle

ansonsten: Suchfunktion? ;-)
 
G

Guest

Guest
Hey Muya! Cooler Name!!!
Anstonsten genau richtig!
BG: Nicht auf Tour dieses jahr! Erst nächstes mit IcedEarth!
CoB: Liegt mal wieder an der Frau....stimmt schon! *g
RunningWild: ich glaub die hat gar keiner gefragt! hehe....
 
G

Guest

Guest
Doch, Running Wild wurden gefragt. Die wollen aber echt zu viel Kohle haben.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich moechte die Nacht von Freitag auf Samstag im Hotel pennen. Karte behaelt trotz verlassen des Gelaendes ihre Gueltigkeit??
Gruß
 
G

Guest

Guest
Klar mathias, du bekommst ein feines Armbändchen um mit dem du jederzeit das Gelände verlassen und wieder betreten kannst.
 
G

Guest

Guest
allerdigs solltest du, mathias, nicht den fehler machen die coole party beim chaos camping zu verpassen...anstatt von freitag auf samstag im hotel zu pennen solltest du schon am dienstag oder mittwoch anreisen und dann lass gehn kapelle.....
 
G

Guest

Guest
hotel würde ich echt nicht machen, na gut, du bekommst zwar vernünftige mahlzeiten und auch viel schlaf aber verpasst dafür ne menge spaß